slogan
 

Herr M.S.

IT-Fachmann

Herr M.S., geb. 1982, sucht eine Stelle im IT Bereich mit Potenzial für Leitungsübernahme in der Zukunft

Herr M.S. arbeitete sieben Jahre bei einer Bank als ICT Test Ingenieur. Er leitete und managte Performancetests, erstellte Konzepte für Performancetests der Bankapplikationen und stimmte sie mit den Fachbereichen ab. Ausserdem war er zuständig für die Aufnahme, Analyse, Validierung und Spezifikation von Business Requirements..

Herr M.S. ist teamfähig, flexibel und engagiert. Er hat Freude daran, Mitarbeiter anzuleiten und Verantwortung zu übernehmen. Sein analytisches und geplantes Vorgehen, sein vernetztes und problemlösungsorientiertes Denken sowie sein Können in der Prioritätensetzung zeichnen Herrn M.S. aus.

Bevorzugt ist ein Arbeitsort im Kanton Thurgau, Raum Winterthur oder in Zürich Nord (z.B. Dübendorf). Er besitzt ein eigenes Auto.


Aus- und Weiterbildung

Herr M.S. ist gelernter Informatiker mit Eidg. Fähigkeitszeugnis

Aktuell besucht er den Kurs "Führung Kompakt", der Ende Januar endet.
Zuvor absolvierte er folgende Weiterbildungen:

Fundaments of Avaloq Customisation
Projektmanagement - Grundlagen fur kleine und mittlere Projekte
SAQ Certified Software Tester
Seminar WinRunner 7.6
PC-Supporter SIZ

Lebenslauf (ausgeführte Tätigkeiten)

Informatiker
ICT Test Ingenieur

Fähigkeiten

Sprachkenntnisse:

Türkisch Muttersprache
Deutsch sehr gute mündliche und gute schriftliche Kenntnisse
Englisch gute Kenntnisse



>Kontakt aufnehmen