slogan
 

Regula Marthaler

Administration

Sie ist gelernte Buchhändlerin mit einem Flair für administrative Arbeiten. Ihre Hauptaufgaben sind die Korrespondenz sowie das Verfassen und Überarbeiten von Berichten und Protokollen. Sie ist auch verantwortlich für die Rechnungsstellung. Daneben bedient sie das Telefon und empfängt Kunden und Klienten bei Sulser & Partner.

r.marthaler@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90
 

Petra Moll

Administration

Ihr berufliches Fundament ist die kaufmännische Ausbildung, nach deren Abschluss sie «im Fluge» Erfahrungen in der Airline-Branche sowie später im Bereich Tourismus und Marketing gesammelt hat. Der Wunsch, eine Tätigkeit mit sozialem Zweck auszuüben, führte sie zu Sulser & Partner. Sie unterstützt unsere Beraterinnen und Berater in administrativen und organisatorischen Belangen.

p.moll@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90
 

Zeljka Simic

Administration

Nach Abschluss der Handels- und Touristikschule sammelte sie Erfahrung in der Tourismus Branche, wonach es sie an den Front Office Bereich von verschiedenen Unternehmen zog. Bei Sulser & Partner ist sie für Sekretariats- und Empfangsarbeiten sowie Fakturierungen zuständig und unterstützt die Berater sowie die Geschäftsleitung.

z.simic@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 90