slogan
 

Madeleine Sulser

Geschäftsführerin

Partnerin der Sulser & Partner AG mit langjähriger Erfahrung im Case Management und in der beruflichen Reintegration. Sie ist Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. FA und besitzt einen Abschluss in Case Management, Hochschule Luzern - Soziale Arbeit und in Unternehmensführung, Universität St. Gallen. Durch ihre langjährige Berufserfahrung im Privat- und Sozialversicherungsbereich kennt sie den Blickwinkel und die Erwartungshaltung der Kunden, Klienten und der weiteren am Prozess beteiligten Anspruchsgruppen.

m.sulser@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 94 / Mob +41 79 820 70 21
 

Robert Rütimann

Partner

Partner der Sulser & Partner AG. Als Leiter der beruflichen Reintegration hat er schon vielen Klienten ein Comeback ermöglicht und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen erfolgsbringend verknüpft. Der ausgebildete Bankkaufmann ist Personalfachmann mit eidg. FA und Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA. Seit 2007 ist er als Berater in der beruflichen Reintegration und im Case Management tätig. Er schloss das CAS Case Management an der Hochschule Luzern erfolgreich ab. Sein Knowhow bringt er aus der privaten Stellenvermittlung und zwölf-jähriger Erfahrung als RAV-Personalberater mit.

r.ruetimann@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 41 86 / Mob +41 79 217 06 09
 

Tina Spiess

Case Managerin, Beraterin berufliche Reintegration, Leiterin Administration

Partnerin der Sulser & Partner AG und als Beraterin für berufliche Reintegration und Case Management tätig. Die gelernte Bankkauffrau und Marketingfachfrau mit eidg. FA schloss erfolgreich an der Hochschule in Luzern das CAS Case Management ab. Mit ihrem breiten Wissen aus den Bereichen Marketing, Finanzen und Textilhandel unterstützt sie die Klienten mit Herz und Engagement im Case Management und in der beruflichen Reintegration.

t.spiess@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 96 / Mob +41 79 608 73 40
 

Manuel Niedermann

Stellvertretender Geschäftsführer

Nach der KV-Lehre bei einer Versicherungsgesellschaft und den Weiterbildungen zum Privatversicherungs- und Sozialversicherungsfachmann sammelte er Erfahrung als Schadenspezialist in der Personenversicherungsbranche. Seit 2009 ist er im Case Management und in der beruflicher Integration tätig und führte zuletzt die Abteilung Case Management einer Versicherung im Bereich der kollektiven Krankentaggeld- und Unfallversicherung. Im 2017 schloss er die Ausbildung zum Executive Master of Business Administration (EMBA) an der Fachhochschule St. Gallen erfolgreich ab.

m.niedermann@sulserpartner.ch
Tel +41 43 344 45 98 / Mob +41 76 379 97 97